Gemeinsam gegen Corona

  • News

#wedoittogether

Wir bei LOCS haben das große Glück in einer Branche unterwegs zu sein, in dieser wir nicht von Kurzarbeit & Umsatzausfällen betroffen sind. Aber was ist mit unseren Pulsnitzern Kollegen und Freunden? Gerade die Gastronomie in Pulsnitz leidet sehr unter den Einschränkungen.

Wie können wir da helfen?

Zusammen mit Bob Kreutel hatten wir die Idee. Ab sofort gibts für alle LOCS Mitarbeiter einen kostenlosen Burger-Freitag. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten - da unsere Mitarbeiter schon auf alle Weihnachtsfeiern verzichten müssen, können wir ihnen so etwas Gutes tun. Im Harlekin Pulsnitz zieht wieder etwas Leben in die Küche ein und es wird wieder geschnipselt und gebraten.

Zudem wird es für unsere Mitarbeiter zu Geburtstagen Geschenkgutscheine aus den regionalen Restaurants und Läden aus Pulsnitz und Umgebung geben. Auch das ein oder andere „Gänsepaket“ wird beim Mittag verspeist...

#wedoitinlocsstyle, #pulsnitz, #wedoittogether, #mitmachen, #burgerliebe, #gemeinsam, #nachmachenlohntsich